Live your infinitely
free Life.
Free your mind!
Über mich
Mein Name ist Kathleen und ich befreie Menschen in allem was gerade ist. Ich bringe Licht ins Dunkel und stehe mit all meinen Gaben und meinem Sein für dein Glück, deine Liebe, deinen Erfolg, deine Gesundheit. Alles unendlich, denn das
ist deine dir von Gott gegebene Daseinsberechtigung. Ich zeige auf aus dem Gewahrsein, das was ich wirklich bin.
Unendlich goldene Liebe, unendlich goldenes Bewusstsein, das Universum in mir. Das dient dir und deinem Ausstieg aus der Konditionierung, den Programmen. Du lebst in einer Welt von Kräften die zu einem geringen Teil beeinflussen kannst. Du kannst es aber erkennen und deine konditionierte Haltung dieser Matrix gegenüber verändern, dein Gewahrsein ausweiten und wieder zu dir kommen. Das ergibt eine andere Biochemie, eine andere Resonanz, eine andere Ursache ein neues Leben. So kommst du in deine Freiheit, in ein freies Leben, in ein Goldenes Land des Gewahrseins. Diese Welt ändert sich mit dem Einzelnen, fang bei dir an und lebe ein wahrhaft unverschämt glückliches goldenes Leben.
Live infinitely free.
Wer ist Kathleen und was macht Sie da eigentlich?
Ich wurde am 11.05.1976 geboren.
Mein Lebensweg war alles andere als gerade.
Ich absolvierte wie die meisten ein erfolgreiches Studium, arbeitete viel und hart. Das erfüllte mich nicht und ich entschloss mich für die Selbstständigkeit. Das bereitete mir Freude, denn das Leben war bunter. Doch irgendwas fehlte. Nach einigen sehr schweren Schicksalschlägen fing ich an zu suchen. Ich wollte zurück zum Ursprung allen Seins.
Neben meinem Beruf, der Selbstständigkeit und auch später, bildete ich mich immer weiter und verschlang alles, was es in der "Esoszene" gab. Vieles ergänzt heute meine Fähigkeiten, meine Wahrnehmung, der Lösung und Heilung. Ich absolvierte viele Ausbildungen u.a. in der ursächlichen Reinkarnationsarbeit, Hellsehen, Wahrnehmungsschulungen, Energiearbeit, Astrologie klassich, "Karma", Rechtsdrehung, Schöpfungsdrehung und machte im wahrsten Sinne des Wortes mehrmals die 180 Grad Drehung in meinem Leben. Von der Programmierung und Konditionierung in die Zellebene, dann in die Schöpfungsebene und letztendlich in das Lesen vom Morphischen Feld. Mit der Ausbildung zum Lesen im Morphischen Feld fand ich selbst über das systemische Stellen mit Bodenankern ein Familienge-heimnis und eine falsche Blutlinie (da wo alle anderen falsch lagen). Dies habe ich mit einem DNA TEst bewiesen, wo ich wirklich unendlich dankbar für bin. Ich hatte mich immer vertauscht gefühlt, nie zugehörig und stellte in Anbindung an das Feld schauend mit dem Herzen alles auf. Das ganze System und öfnete die Büchse der Pandora. Überall hatte ich gesucht, geforscht und auch erkannt, aber hier lag das, was mein Leben und das Leben meiner Kinder belastete und dann heilte. Ich erkannte, was wirkt und ich erkannte, wie alles zusammen wirkt. Nicht nur in dir selbst, sondern auch in allem anderem. Ich erkannte Ursache und Wirkung nicht nur im Familiensystem, sondern ebenfalls den daraufgelegten "Früheren Leben" und natürlich auch den Start in das Jetzige Leben beginnend mit dem Mutterleib, der Pränatalen und allem danach. Eine unglaubliche Datenmasse, alles Programme und die laugen dich aus, erschaffen und wirken in deinem Leben und manches ändert sich einfach nicht. Es ist ewiger Kreislauf, der als Leben bezeichnet wird, aber nie Leben ist. Diese Programme mit all dem was du heute denkst in Kombination mit sämtlichen Konditionierungen (Pränatalen, Kindheit und allem danach aber auch "davor") ist dein "Leben". Hirn und Körper (als "Mensch" bezeichnet) hat alles gespeichert und erschafft so das Morphische Feld eines jeden Einzelnen. Jeder wird in ein Familiensystem geboren, auch hier wirkt alles, wird "abgetragen". Frühere Leben werden drauf gelegt und Schakka das lebst du jetzt. Aber es ist alt und nicht die Realität. Es ist nicht Schöpfung und erst Recht nicht Seele. Und so wiederholst und wiederholst und wiederholst du immer und immer wieder Das Gleiche!
Diese Realität ist das Alte kommend aus Hirn und Körper - die alte Matrix, wie ein angelegter Strickpullover in dir und energetisch im "Oben". Hirn und Körper, bezeichnet als Mensch ("Innen") und das Morphische Feld ("oben") eines jeden Einzelnen ist eins und wirkt wechselseitig auch zwischen und mit den Menschen ("unten") egal in welcher Konstellation ("Außen"). Jeder hat diese Matrix in sich gespeichert, energetisch in Raum und Zeit, die es nicht gibt. Gespeichert im Hirn, alten Denksystemen und zellulär im Körper hat jeder dieses Feld. Die Matrix ist nicht außen, sie ist in dir und es ist egal wo du hingehst - du nimmst es immer mit. Wahrheit und Herz Bewusst Sein wird meist nicht mehr gelebt - und selbst Partnerschaften, Ehen, Kinder, Geschäfte alles entsteht aus dieser programmierten Matrix. Aber wir leben jetzt im Wassermannzeitalter. Es ist an der Zeit zu erkennen, zu befreien und sich wieder Selbst Bewusst zu werden, denn niemand ist diese Matrix. Sie wird nur erschaffen vn den "vielen"weil sie Unbewusst leben, im Schatten - und all das liegt wie ein energetisches Gitternetz über der Erde und wirkt mit uns, durch uns und auf uns. Natürlich haben wir noch andere Faktoren wie Medien, Politik u.v.a. was hier wirkt. Der Mensch ist das Feld, der Mensch ist die Matrix jeder für sich und das Feld/Matrix ist der Mensch also sein Hirn und Körper, Änderst du das eine (kognitiv) oder das andere (energetisch) ändert sich dein Leben. Den Mensch und Feld wirken wechselseitig. Sie sind symbiotisch.
Jeder Mensch ist nicht Hirn und Körper und jeder Mensch ist nicht dieses Matrix.
Wir sind freie Schöpferische Herzwesen eins mit dem unendlich Göttlich Goldenen.
Herz Bewusst sein, eins mit dem Unendlich Goldenem, das Universum in uns.
Es wird Zeit den eigenen Strickpullover auszuziehen oder diesen neu zu verknüpfen, etwas leichter zu gestalten oder sich wieder nackt wie ein Kind der Schöpfung in Liebe dem wahren Sein der Sonne zu zu wenden und wirklich und wahrhaftig zu leben in unendlichem Glück, Freude, Fülle, Gesundheit auf allen Ebenen. Denn dafür bist du hier!
Werde wieder wer du wirklich bist, entstricke und befreie dich! Ich helfe dir dabei zu erkennen was ist und wirkt, bringe Licht ins Dunkel egal was gerade ist! Erkenne, ändere und handel für dich, dein Leben, deine Liebe und allem was du wirklich bist! Willst du es also anders haben, gehe an die Ursache, ändere, erschaffe neu als Schöpfer deines Lebens. Und lebe Herz, werde dir wieder bewusst wer du wirklich bist!
Ich sehe dich in deiner tiefen Essenz. Und ich sehe dich in deiner Matrix allein oder "verstrickt mit anderen". Du bist nicht dein Hirn, dein Körper, dein Denken, dein Ahnensystem, dein Name oder was dir alles sonst noch so erzählt wird, auch wenn es vielleicht noch in dir und im Feld gespeichert ist. Es ist die Alte Matrix in dir wirkend im Hier und Jetzt erschaffend das "Jetzt", denn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sind eins. Aber das ist nicht die Wahrheit.
Befreie dich! Ziehe den Strickpullover aus!
Sei du Selbst! Lebe dich in deiner tiefsten Essenz! Lebe Liebe, Lebe Klarheit, Lebe Freiheit, Lebe Fülle.
Unendlich.
Ich bringe Licht ins Dunkle für Dich, deine Familie, deine Lieben, deine Partnerschaft, deinen Beruf, dein Business und all das andere. Das Leben ist bunt, ich auch. Ich habe mit alledem einen wachen, klaren Verstand kombiniert mit unternehmerischen Denken und Handeln. So bist du als Mensch mit und/oder ohne Business immer Bestens aufgehoben, denn auch das Business , der Job - ja sogar das Geld ist Energie und es wirkt immer was dahinter, wenn es nicht läuft oder fliesst. Und all dies ist nicht die Wahrheit.
Ich stehe für Klarheit.
Ich bringe Licht, Liebe und Klarheit in allem was ist.
Schnell, effektiv, sicher.
So kommst du wieder bei dir selbst an.
Ins Bewusstsein. Die Fähigkeit in Liebe zu denken, zu fühlen, zu handeln, zu sein und Frieden zu machen.
Erkenne, denke und handel wieder aus dem Herzen.
Ich lebe heute glücklich und frei in allem was ist, denn ich weiss, wer und was ich wirklich bin. Ich habe die Liebe meines Lebens geheiratet, lebe im Hier und Jetzt. Ich bin glücklich in mir. Ich weiss, was läuft und wirkt.
Und ich weiss, wer ich wirklich bin.
Ich bin unendlich dankbar jedem Einzelnen, der mich le(e)hrte, aufgezeigt hat, mich begleitet hat und mir Wissen und damit Erkenntiss vermittelte. Ich danke euch von ganzem Herzen.
Ich suche nicht mehr, ich habe gefunden. Ich frage nicht mehr, denn ich weiss.
Ich weiss wie die Realität entsteht, was wirkt und ist. Und ich weiss, wie du sie ändern kannst.
Nutze mich, meine Gaben, Erkenntnisse und mein Sein für dich und deine Befreiung.
Egal was ist - das spielt keine Rolle.
Ich freue mich unendlich, wenn du frei und unverschämt glücklich lebst.
Sei du selbst und komme wieder bei dir an.
Buche dir einen Termin und befreie dich jetzt.
Ich freue mich.
Herz-lich--st,
Kathleen!